Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt042008

Ein neuer Schreibtisch für Papa

Abgelegt unter: Dies und das

Den Vormittag haben wir zuerst im Gewerpepark und dann beim Ludwig verbracht. Da haben wir unser neues Vorzimmer bestellt. Zur Belohnung, dass ich die ganze Renovierungszeit so toll mitgemacht habe, waren wir dann beim Mc Donald zum Mittagessen.

Opi würde wieder sagen, dass dies eher eine Strafe für mich ist und ich lieber etwas Gesundes essen sollte. Aber so zwischendurch einmal finde ich das toll.
Außerdem ist er mit Omi in Kärnten. Und was er nicht weiß, …

Während ich dann geschlafen habe, war Papa unterwegs um seinen neuen Schreibtisch abzuholen. Als ich aufgewacht bin, war der Tisch sogar schon fast fertig aufgebaut.

Den Nachmittag haben wir dann zu Hause gespielt. Warum soll man auch raus, wenn man eine so schöne Wohnung mit viel Platz hat?

Am Abend ist dann etwas unglaubliches passiert (zumindestens aus Mamas Sicht). Obwohl gerade das Abendessen fertig war, habe ich darauf verzichtet. Vielmehr bin ich auf Mamis Schoß geklettert und bin dort eingeschlafen.
Mami hat mich dann ganz vorsichtig in mein Bett gebracht. Sie dachte schon, dass ich krank werde. Aber ich war einfach nur müde.
War ja auch viel los in den letzten Tagen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 4. Oktober 2008, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert