Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep282011

Ein neues Hobby

Abgelegt unter: Freizeit

Heute waren Mama und ich nach dem Kindergarten ganz alleine im Makerhof. Da hatte ich die Idee mir einen Ball von Opis Terrasse zu holen um mit ihr Fussball zu spielen. Das klappte echt gut und mir hat es total gefallen. Sogar so gut, dass Mama meinte, wir könnten ja mal mit Papa reden um einen richtigen Fussball zu kaufen.

Das wäre dann doch etwas anderes als diese Plastikbälle, mit denen wir sonst spielen. Die sind ja nicht gerade das Wahre. Bis jetzt hatte ich mich da aber nie so dafür interessiert dass sich das ausgezahlt hätte. Auch war die Kraft für einen Lederball noch nicht so da. Aber durch mein regelmäßiges Training habe ich mehr Kraft.

Nachdem wir uns beim Kicken ausgetobt hatten kam auch bald Papa von der Arbeit. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Merkur. Einkaufen -musste sein. Da haben wir auch gleich ein Grillhenderl mitgenommen. Das wurde zu Hause samt einer großen Protion Pommes verdrückt.
Hinterher habe ich mich mit Mama auf die Couch gekuschelt und Rapunzel angesehen. So kam ich zu einer etwas längeren Aufbleibzeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 28. September 2011, 21:09, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert