Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez132011

Ein neues Lieblingsspiel: Schwarzer Peter

Abgelegt unter: Freizeit,Taekwondo

Dank der Augentropfen ging es Mama heute schon etwas besser. Am Nachmittag machten wir einen Blitzbesuch bei Oma: Adventkalender ausräumen. Dort entdeckte ich, dass Omi das Spiel Schwarzer Peter hat. Davon habe ich schon öfter gesprochen und ich will das auch unbedingt haben. Klar, dass es gleich mit zu uns gekommen ist. Du kannst dir denken was wir dann die restliche Zeit bis zum Taekwondo gemacht haben. Schwarzer Peter gespĂĽielt. Das ist echt ein lustiges Spiel – das hat auch Mama festgestellt.

Beim Taekwondo lief es heute dafür nicht so toll. Kaum hatte die Stunde angefangen verkündete Winni, das es ab Jänner so sein wird dass die Eltern nicht mehr zuschauen dürfen. Ich startete gleich los zu Mama hin uns sagte, dass ich dann kein Taekwondo mehr machen will. Zuerst sollte ich aber die Stunde zu Ende bringen, geredet wird danach.

Gesagt getan. Nachdem die Stunde vorbei war gingen wir uns umziehen. Dann ginegn wir aber nicht gleich nach Hause sondern setzten uns hin um darĂĽber zu sprechen. Das Endresultat war, dass ich nicht weitermachen will wenn meine Mama nicht dabei sein darf. Immerhin mache ich ja ganz brav mit auch wenn sie dabei ist. Das ist leider bei den anderen meist nicht so. Deswegen wauch die Ă„nderung.
Nachdem wir das untereinander besprochen hatten warteten wir dann bis Winni Zeit hatte um auch mit ihm darüber zu sprechen. Der meinte aber gleich das ich mir keine Sorgen machen muss. Bevor ich aufhöre erlaubt er Mama natürlich dass sie weiterhin zuschauen darf. Ich war erleichtert. Auf dem Heimweg haben wir nochmal darüber gesprochen. Bis wir daheim waren stand fest, es bleibt alles wie es ist und ich werde weiter Taekwondo machen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:12, und wurde abgelegt unter "Freizeit, Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert