Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz102012

Ein Sommerurlaubsziel muss her

Abgelegt unter: Dies und das

Ganz gemütlich starteten wir heute in den Tag.
Obwohl ich untewr Woche an morgendlichen Müdigkeitsanfällen leide, stand ich heute kaum später auf als den Rest der Woche ;-).
Aber du weißt ja: „Morgenstund‘ hat Gold im Mund.” Und früh aufstehen nervt ja nur, wenn man zur Arbeit oder in den Kindergarten muss *g*.

Gegen 10 Uhr machten wir uns auf den Weg zu Omi und Opi. Da habe ich den Vormittag verbracht, während Mama und Papa im DZ nach neuen Sachen und einem passenden Urlaubsziel für den Sommer suchten. Fix gebucht wurde noch nichts, aber zwei Ziele sind schon mal in der engeren Auswahl. Was es wird soll aber noch ein Geheimnis bleiben bis es fix ist ;-).

Als meine ELtern wieder da waren ging es für Mama und mich auch schon weiter. Wir waren zu einer Geburtstagsjause bei Rita eingeladen. Da habe ich den restlichen Tag beim Torte essen und spielen mit Emily und Jasmin verbracht. Viel zu schnell war dann der erste Teil vom Wochenende auch schon wioeder vorbei.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 10. März 2012, 22:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert