Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai272010

Ein Topcase fürs Bike

Abgelegt unter: Dies und das

Heute wurde auch auf Mamas Bike ein Topcase montiert, da es auf Dauer nicht so angenehm ist mit Rucksack zu fahren. Außerdem müssen hin und wieder ein paar kleinere Einkäufe untergebracht werden. Da ist so ein Ding schon recht praktisch.

Den Koffer samt Montageplatte haben O&O ja schon gestern besorgt. Allerdings hat das Wetter dann bei der Montage nicht mitgespielt.
Auch heute ging es sich nur knapp aus. Noch während die letzte Schraube angezogen wurde fielen schon die ersten Tropfen. Schnell fertig anschrauben, dann das Werkzeug schnappen und hinein. Ging sich gerade so aus. Kaum waren die beiden drinnen, ging ein heftiger Regenguss nieder.

Aber das sind wir schon langsam gewohnt. Dazu die feucht-schwüle Hitze. Man kommt sich vor wie zur Regenzeit in den Tropen.

Den restlichen Tag haben wir bei Gesellschaftsspielen zu Hause verbracht. Was bleibt einem bei diesem Wetter auch anderes über?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert