Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan132010

Ein überfälliger Besuch

Abgelegt unter: Freizeit

In der Früh wollte ich heute so gar nicht in den Kindergarten gehen. Eigentlich schon seit einigen Tagen. Die Feiertage haben mich scheinbar etwas durcheinander gebracht. Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen das ich die Woche über da hin muss.

Als Mama mich abholen kam und meinte, dass wir uns mit O&O in der Kletterhalle treffen war aber alles wieder in Ordnung. Der Tag im Kiga war ja eigentlich eh ganz schön – wie fast immer. Aber in der Früh mag ich halt nicht so recht. Wenn ich einmal dort bin geht es dann eh.

Jedenfalls hatten wir viel Spass in der Kletterhalle. Mami war sehr gut drauf und hat einige Routen geschafft.
Sie will ja jetzt regelmäßig zum Klettern gehen (du weißt schon, ein Neujahrsvorsatz). Ich bin gespannt ob sie das durchzieht (Opi ist sicher dabei).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:01, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert