Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt232010

Ein Wochenende in Zwax

Abgelegt unter: Freizeit

Dieses Wochenende werden Papa und ich in Zwax verbringen. Für morgen ist hoher Besuch aus der Steiermark angesagt. Da dachten wir, das wäre eine gute Gelegenheit um mal wieder bei den Fliegergroßeltern zu schlafen.

Aber bis zum Schlafen war es noch Zeit, die wir uns mit Boggia, Trampolin springen und Fangen spielen vertrieben haben. Leider war das vermutlich das letzte Mal für dieses Jahr mit dem Trampolin springen im Garten. Obwohl das Wetter zur Zeit noch echt schön ist wird das wohl nicht mehr lange so bleiben.

Als es draußen frisch wurde haben wir uns einen Film angesehen und gepuzzelt. Am Abend plantschte ich dann in der großen Badewanne. Nach einem Gute-Nacht-Telefonat mit Mama ging es dann mit etwas Verspätung ins Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. Oktober 2010, 20:10, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert