Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan252010

Eine Ära ging zu Ende

Abgelegt unter: Alltagsleben

Schon als Papa in der Früh anrief und meinte dass er mit dem Auto liegengeblieben ist, ahnte Mama, dass es diesmal keine Kleinigkeit sein würde.
Sie sollte leider recht behalten.

Zu Mittag stand dann fest, dass unser treuer BMW seinen schweren Verletzungen erlegen ist – und zwar einem Motorschaden. Ein finaler Schaden ohne jede Aussicht auf Rettung.
So ist das leider. Einmal müssen sie alle gehen ;-)

Mal sehen, was es diesmal wird. Wenn möglich sollte es wieder ein BMW werden. Schau mer mal.
Als kleinen Trost waren wir zum Essen bei Oma und Opa eingeladen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Januar 2010, 20:01, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert