Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug192007

Eine DVD jagt die nächste

Abgelegt unter: Dies und das

Meine Eltern haben heute einen DVD-Tag eingelegt.
Von Number 23, über Born to be wild bis zu vielen anderen Filmen reichte die Palette.

Ich habe die Zeit mit Schlafen oder Spielen verbracht. Zwischendurch habe ich immer wieder versucht, auf alle Viere zu kommen, um endlich einmal ein bisschen herumkrabbeln zu können. Aber da muss ich wohl noch üben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. August 2007, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert