Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb032012

Eine Nacht bei den Fliegern

Abgelegt unter: Freizeit

Schon um 13:30 Uhr, also während der Schlafstunde, ist Mama heute gekommen um mich abzuholen. Daheim haben wir erst noch ein Runderl gespielt und gemalt. So gegen vier wurde es dann Zeit sich auf den Weg zu den Fliegern zu machen.

Dort wollte ich ja schon seit längerem mal wieder – natürlich zusammen mit Papa – übernachten. Dort gibt es eine riesige Badewanne in der man so richtig plantschen kann. Und wenn ich dort schlafe darf ich mich immer in der Wanne austoben ;-)

Aber der Tag verging nicht nur beim Baden sondern natürlich auch beim Spielen und Filme schauen. Später als sonst verabschiedete ich mich dann ins Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 3. Februar 2012, 21:02, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert