Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt032008

Eine Nacht- und Nebelaktion

Abgelegt unter: Dies und das

Als ich heute in der Früh aufgestanden bin sah die Wohnung schon ganz anders aus. Während ich geschlafen habe, haben Patricia und Mama haben eine Nachschicht eingelegt. Bis spät in die Nacht haben sie das Wohnzimmer und die Küche geputzt.

Auch die Möbel stehen wieder da wo sie hingehören. Zumindest die paar, die noch über sind ;-)

Viel Zeit zum Schauen und Staunen hatte ich aber nicht. Da ich seit ein paar Tagen später schlafen gehe werde ich meist auch erst zwischen sieben und halb acht munter. Da bleibt nicht viel Zeit zum Herumtrödeln wenn ich pünktlich im KiGa sein will.

Am Nachmittag war ich dann wieder dabei. Viel war in der Zwischenzeit gemacht worden: Patricia und Oma haben Fenster geputzt. Nebenbei wurden die Vorhänge gewaschen und Opi hat das WC fertig gemacht. Das hat er so gut gemacht, dass man gar nicht merkt, dass da vier Fliesen herausgerissen und acht neu verlegt wurden:

Fliesenarbeiten

Auch mein zweiter Opa ist dann gekommen. Er hat neue Abdeckungen fĂĽr die Heizungsrohre gemacht. Da sieht man auch gleich: gelernt ist halt gelernt.

Opi hatte dann genug. Seine Kreuzschmerzen waren kaum noch auszuhalten. Er hat nur schnell noch gemacht dass das Internet wieder funktioniert. Dann ist er mit Omi gegangen. Morgen fahren die beiden ja nach Kärnten (da kann er sich ein bisschen erholen).

Wir haben noch weiter Sachen eingeräumt und die Wohnung langsam wieder wohnlich gemacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 3. Oktober 2008, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert