Eine neue Rutsche

von

Irgendwie war das wetter heute grauslich. Zwar nicht wirklich kalt, aber keine Sonne.

nach dem Kindergarten habe ich erst den Opi in seiner Werkstatt besucht. Er hat da eine neuen Säge bekommen die er testen muss. Er hat gemeint, dass das ein Werkzeug für mich wäre. Bei Gelegenheit werden wir damit gemeinsam etwas basteln.

Ich wollte aber an die gfrische Luft. Omi ist mit mir auf den Spielplatz gegangen – der ist ja vor der Haustüre. Da habe ich überrascht festgestellt, dass die rutsche ausgetauscht wurde. Jetzt ist sie geln-orange anstatt grün. Ich finde, die geht auch vioel besser.
Nachdem die Rutsche ausgiebig eingeschliffen wurde war Essenszeit. Noch ein Runderl spielen und schon wieder wurde es Zeit fürs Bett.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert