Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb242011

Eine Torte für den KiGa

Abgelegt unter: Dies und das

Morgen habe ich meinen Vierten. Es wurde also allerhöchste Zeit, eine Torte und ein paar Naschereien für meine Kindergartengruppe zu besorgen. Da wird morgen auch gefeiert.

Omi war so nett uns zu begleiten. Also, auf zum Merkur! Ich entschied mich für eine klassische Sachertorte. Das ist auch mein Favorite, wenn es um Torte geht – und sie soll mir ja auch schmecken. Als Deko für die Torte habe ich mir noch kleine Marienkäfer aus Zucker ausgesucht. Für die Geburtstasgsfeier zu Hause entschied ich mich für eine Benjamin-Blümchen-Torte.

Nachdem die EInkäufe soweit erledigt waren gab es als Wegzehrung einen Muffin. So gestärkt fuhren wir ins DZ. Omi musste etwas umtauschen, wir haben sie begleitet. Und solange ich etwas zu essen dabei habe kann man mit mir überall hingehen ;-)

Mama und ich machten uns einen Spass und tanzten durch den New Yorker. Zum Schluss noch schnell ein paar lustige Automatenfotos, während Omi das Auto geholt hat. Dann schnell nach Hause um die Torten einzukühlen. Papa kam auch kurz nach uns, so dass ich mit ihm noch eine Runde spielen konnte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert