Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt122008

Eine Zugfahrt, die ist lustig …..

Abgelegt unter: Dies und das

Den Vormittag haben wir heute zu Hause verbracht und es ein bisschen ruhiger angehen lassen. Immerhin war heute Sonntag. Und ich musste meine Energie für den Nachmittag aufsparen.

Da waren wir nämlich mit der „Spielplatz-Crew” im Donaupark verabredet. Heute habe ich mich auf die Seite für die größeren Kinder gewagt. Schließlich bin ich kein Schisshase.

Zuerst noch eine Aufwärmrunde auf der etwas kleineren Rutsche. Schnell war dann klar: ich will mehr! Auch Mama hat das schnell bemerkt und mich mit auf die große Rutsche genommen.

das macht Spass

Unglaublich wie schnell man da hinunterschießt. Aber wie Opi immer sagt: „Mut kann man sich nicht kaufen.” Und daran fehlt es mir absolut nicht ;-)

Natürlich mussten auch diverse Klettergerüste getestet werden. Bei manchen hat mir Mami geholfen:

kleiner Klettersteig

In der Sandkiste war ich aber ganz allein der King:

Sandspiele

Als dann später die Liliputbahn vorbei kam, haben wir kurzfristig entschlossen, auch eine Runde mitzufahren. Und da ich außer mutig auch noch neugierig bin, habe ich mir alles ganz genau angesehen und bin während der Fahrt ganz brav sitzengeblieben.
Als wir wieder zurück waren, mussten die anderen schon los.

Ich wollte aber noch nicht nach Hause gehen. Also waren Mami und ich noch eine Runde spazieren Zum Abschluss waren wir dann auch noch bei den Tieren.
Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt, das auch Lena-Marie heißt. Das ist allerdings 2 Monate jünger als ich. Also bin ich Lena-Marie I.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert