Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr282008

Einfach genießen

Abgelegt unter: Dies und das

Nachdem Mittagsschlaf sind wir hurtig in den Donaupark gefahren um uns dort mit Meli & Co zu treffen und das herrliche Wetter zu genießen.

Ich habe im Sand gespielt, war schaukeln und rutschen und habe das gemacht, was man am Spielplatz halt so macht.

Kurz nach halb fünf ist auch noch Papa zu uns gestoßen und hat eine Runde mitgespielt.
Auf dem Nach-Hause-Weg ist Mama noch schnell ins Solarium abgebogen. Wenn das der Opi wüsste!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. April 2008, 19:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert