Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun082007

Einkaufstour

Abgelegt unter: Dies und das

Am Vormittag waren Mama und ich zu Hause. Gegen Mittag sind wir dann eine Runde spazieren gegangen.

Dabei haben wir Opi auf seiner Terrasse sitzen sehen (er hat da an einem Notebook gearbeitet). Da haben wir gleich einen Spaziergang für den Nachmittag ausgemacht. Omi und Opi mussten sowieso noch einkaufen gehen, so dass wir uns zwanglos anschließen konnten.

OpischuheDie Runde sollte vom Lidl zum Merkur gehen. Was niemand bedachte: da liegt der Intersport dazwischen. Opi meinte, wenn er schon auf dem Weg liegt könnte man ja auch reingehen um wegen ein Paar Schuhen zu schauen. Und promt hat er ein passendes Paar gefunden – und gleich mitgenommen.

Danach waren wir noch ein bisschen bei den beiden in der Wohnung um der größten Hitze zu entkommen. Da wurden alle Jalousien runtergelasen und wir haben uns bis auf die Windel (bzw. die Badehose) ausgezogen. Am späteren Nachmittag sind wir dann rauf in unsere Wohnung. Während Mama gekocht hat, habe ich ein kurzes Nickerchen gehalten. Das hat wirklich gut getan.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. Juni 2007, 20:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Christian De Cillia:

    Hallo Desiree!!!
    Wollte dir recht herzlich zu deiner Tochter gratulieren!
    Habe erst heute erfahren das du Mama geworden bist.

    Schöne Grüße aus Kärnten
    wünscht Christian und Familie

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert