Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul302008

Einmal schlecht gelaunt

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh ging es auf zum Großeinkauf.
Abgesehen davon, dass Mama und Papa nur Plastikgeld mithatten (und Mama so mit mir beim Lidl warten musste bis Papa Kleingeld fürs Wagerl von zu Hause geholt hatte), war meine Laune auch noch extrem schlecht. Warum weiß ich selber nicht genau. Vielleicht kommt ein Wetterumschwung?

Jedenfalls war der ganze Vormittag für die Katz. Alle waren sehr froh, als der Einkauf endlich erledigt war und ich zum Mittagsschlaf im Bett lag.

Am Nachmittag war ich dann besser gelaunt. So konnten wir auch zum Spielplatz gehen. Von dort ist es nicht weit zu O&O. Klar, dass einkleiner Abstecher dorthin sein musste.

Da konnte ich dann Omis Knie bewundern. Die waren nämlich noch mehr blau als meine. Und das will etwas heißen:

Ich hab dein Knie geseh´n ...

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert