Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz232011

Ende einer Ă„ra

Abgelegt unter: Dies und das

Auch heute war das Wetter wieder schön, aber leider auch sehr windig. Daher konnten wir nicht so lange draußen bleiben wie gestern.

Auzf dem Spielplatz hat Marion festgestellt, dass an ihrem Kinderwagen ein Gurt kaputtgegangen war. Wir hatten zufällig genau so einen – allerdings in blau – zuhause. Mami hat angeboten in ihr zu verkaufen. Es dauerte keine zwei Sekunden dann war die Sache abgemacht. Mami rannte auch gleich los um den Kinderwagen zu holen.

Das war es nun mit dem Kinderwagen. Aber ich bin sowieso schon lange nicht mehr im Wagerl gesessen, so dass dieses eigentlich nur noch herumstand. Trotzdem ĂĽberkam Mama ein wenig Wehmut, als sie sich zurĂĽckerinnerte, wie sie mich damit herumkutschiert hatte.

Nach dem geschäftlichen haben wir den restlichen Nachmittag bei Patricia verbracht. Da kam auch Andrea zu Besuch, samt ihren zwei Kids. Zu dritt hatten wir noch jede Menge Spass bis es Zeit für den Heimweg wurde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 23. März 2011, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert