Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun042010

Endlich mal wieder gute Aussichten

Abgelegt unter: Dies und das

Das Wetter heute war echt sehr schön. Endlich konnten wir mal wieder draußen spielen. Auch das WE soll sehr sehr schön werden, so dass einem Tagesausflug wohl nichts im Weg stehen sollte. Vielleicht können wir dann sogar schon ein bisschen plantschen.

Zum Ausklang des Tages hat Opi für uns gekocht. Da konnte ich wieder leckere Hendlhaxn abknabbern. Hinterher war ich noch so aufgedreht, dass ich gar keine Lust hatte schon ins Bett zu gehen. Immerhin muss ich morgen nicht früh raus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 4. Juni 2010, 20:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert