Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr252012

Endlich sehen wir Daniela und Nova wieder

Abgelegt unter: Urlaub

Wie für den Urlaub bestellt begrüßte uns schon morgens herrliches Wetter. Und das soll laut Wetterquaxi auch die restliche Woche so bleiben.

Gut gelaunt beschlossen wir den Tag sportlich zu beginnen und das Frühstück ins Freie zu verlegen. Also schwangen wir uns auf unsere Fahrräder und radelten gemütlich zum Billa. Dort deckten wir uns mit leckeren Weckerln und Süßem ein. Mit der Beute fuhren wir zum Sandspielplatz, machten es uns da auf der Bank gemütlich und genossen das herrliche Wetter und das leckere Essen. Jaaahh, so fühlt isch Urlaub an.

Gegen Mittag machten Mama und ich uns dann auf den Weg in den Donaupark um uns dort mit Daniela und Nova zu treffen. Die beiden hatten wir schon ewig nicht mehr gesehen (da Nova ja im Moment kein Taekwondo macht). Mittlerweile war es so warm geworden, dass wird sogar beim Brunnen pritscheln konnten. Bis zum Abend blieben wir mit den beiden dort und tobten uns so richtig aus. Zum Abschluss gab es dann noch ein leckeres Hot Dog und ein Eis ehe wir uns wieder auf den Heimweg machten.
Ich find‘ Urlaub super!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. April 2012, 21:04, und wurde abgelegt unter "Urlaub". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert