Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr022009

Endlich Spielplatzwetter

Abgelegt unter: Freizeit

Obwohl sowohl Mama als auch meine Kindergartenbetreuerin Bedenken hatten, habe ich heute beiden bewiesen, dass ich auch beim großen Geschäft im Kindergarten keine Windel mehr brauche. Brav war ich mit Renata auf dem WC. Auch Renata war total stolz auf mich und hat es gleich Mama erzählt.

Ich weiß nicht ob das der Grund für das herrliche Wetter ist, oder ob das daran liegt, dass O&O in die Karibik geflogen sind. Jedenfalls haben wir jetzt endlich das lang ersehnte Spielplatzwetter. Der Winter hat sich diesmal wirklich gezogen.

Am Nachmittag waren wir dann mit Julia im Donaupark. Dort habe ich gleich mal das Trampolin anvisiert. Innerlich habe ich mir aber keine großen Hoffnungen gemacht und das übliche: „Du bist zu klein”, erwartet. Aber oh Wunder. Mama hat gleich zugestimmt und eine Runde spendiert.
Da ich ja seit letztem Jahr ein ordentliches Stück gewachsen bin, bin ich auch nicht mehr zu klein dafür:
Trampolinspringen

Es war dann genau so toll, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Das Wetter gleich ordentlich ausnützend ging es danach noch auf den großen Spielplatz zum Schaukeln, Rutschen und Sand spielen (Opi spielt wahrscheinlich schon am Strand im weißen Sand).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 2. April 2009, 19:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert