Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz092012

Endlich Wochenende

Abgelegt unter: Taekwondo

Heute war er endlich da, der langersehnte Freitag. Nicht, dass ich mich nicht aufs letzte Taekwondotraining der Woche freute (mit Alba) aber das frühe Aufstehen unter der Woche ist echt lästig.

Auch Mama und Papa waren froh dass der letzte Arbeitstag der Woche angebrochen war.
Nachdem Mama diesen hinter sich gebracht hatte holte sie ich ab und wir spielen daheim eine Weile. Auch Papa, der etwas später kam, genoss den ruhigen Start ins Wochenende.

Dann mussten wir zum Training. Nachdem Mama und Papa mir beim trainieren z6ugeschaut hatten gönnten wir uns ein leckeres Abendessen beim Mc Donald. Es wurde geschlemmt bis knapp vorm platzen. Da lohnt sich das Training ja doppelt *ggg*.

Wieder daheim folgte eine Kuscheleinheit vorm Fernseher ehe es dann ins Bett ging.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 9. März 2012, 22:03, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert