Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan132012

Entspannt ins Wochenende

Abgelegt unter: Dies und das

Wie an jedem Freitag freute ich mich riesig auf das bevorstehende Wochenende. Bin ich dann doch endlich wieder frei – zumindestens für zwei Tage.

Zwei Tage Zeit, ganz für mich mit Mama und Papa, da machte ich mir keinen Stress. Ich begann den Nachmittag ganz gemütlich in der Badewanne und auch den restlichen Tag verbachten wir alle gemeinsam enstpannt zu Hause. Für das restliche Wochenende steht eh wieder einiges am Programm. Da muss ichmich nicht schon heute stressen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Januar 2012, 21:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert