Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb222007

Errechneter Entbindungstermin

Abgelegt unter: Dies und das

Heute ist der vom Frauenarzt errechnete Geburtstermin.
Auf dem CTG sieht man auch schon immer regelmäßigere Wehen. Und ich habe langsam das Gefühl, dass Mami schon etwas ungeduldig wird und nichts gegen eine baldige Geburt hätte.
Aber nur nichts überstürzen. Lasst mir noch etwas Zeit (lange wird es eh nicht mehr dauern).

Wie wäre es mit einem Sonntagskind?
Aber verratet meinen Eltern noch nichts davon!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert