Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul192009

Erst einmal Farbe reinbringen

Abgelegt unter: Umbau, Renovierung

So, unsere ganzen Sachen sind ja nun alle in der neuen Wohnung unten. Jetzt geht es ans Renovieren.

Das ist am Sonntag allerdings nur eingeschränkt möglich, wegen Lärm und so. Daher hat Mama gleich in der Früh begonnen auszumalen. Angefangen mit den wichtigsten Räumen: mein Spiel- und mein Kinderzimmer.

Ich habe mich mit Papa auf den Weg nach Zwax gemacht.

Zur Unterstützung für Mama kamen dann auch noch Patci, Marcel, Dani, Toni und Ulli vorbei. Opi war auch da und hat die meisten Steckdosen und Stecker erneuert. Als wir am Abend zurückkamen war mein Kinderzimmer schon fertig /ndash; und die anderen Räume teilweise.
Ja, gut Ding braucht Weile. Auch wenn Mama und Papa sich das ganze etwas leichter vorgestellt hatten (dabei beginnt die Arbeit jetzt erst so richtig).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. Juli 2009, 20:07, und wurde abgelegt unter "Umbau, Renovierung". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert