Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov072007

Erste Grippe

Abgelegt unter: Gesundheit

Es musste ja einmal kommen: meine erste Grippe!
Genauer gesagt ist es ja ein grippaler Infekt. Was auch immer, meine erste Erkrankung gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht. Das haben auch meine Eltern letzte Nacht deutlich zu spüren bekommen. Denn ich habe fast die ganze Nacht geweint, in der Hoffnung, dass Mama irgendwas gegen meinen Husten und den Schnupfen machen kann.
Es war sogar so schlimm, dass Mama mich am Abend noch einmal aus dem Bett geholt hat um mich zu trösten (etwas, das sie eigentlich nie tun wollte).

Es ging in der Nacht sogar soweit, dass ich ab ca. halb vier Uhr bei Mama und Papa im Bett gelegen habe. Dort ging es mir dann auch gleich ein bisschen besser. Immer wenn ich anfangen wollte zu weinen, war Mami gleich da und hat mich gestreichelt. So verlief die restliche Nacht etwas ruhiger und sehr kuschelig (zumindest fĂĽr mich).

Papa hat es auch ziemlich erwischt. Er wird ab heute wohl einige Tage zu Hause bei uns bleiben müssen. Von seinem Besuch bei der Hausärztin hat er auch gleich für mich ein paar Nasentropfen mitgebracht. Wohl in der Hoffnung, dass ich mit diesen dann besser schlafen kann. Das werde ich heute bei Oma und Opa gleich testen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 7. November 2007, 14:11, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert