Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan012008

Erste Schritte

Abgelegt unter: Dies und das

Nachdem alle genug gegessen und gegossen hatten, haben sich alle im Wohnzimmer versammelt. Es wurde geplaudert und gespielt. Und da gerade alle so schön versammelt waren, ich brauche halt ein großes Publikum, dachte ich mir, ich gebe den Großen wieder einmal einen Grund zum Staunen.

Als Papa mich beim Stehen stütze und Mama mich aufforderte zu ihr zu kommen, war es dann soweit: Ich habe mich fest konzentriert, alle Stützen losgelassen und bin dann, ganz alleine, drei Schritte zu Mama hin gelaufen. Weil es so toll funktioniert hat und alle vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen waren, habe ich gleich noch zwei Schritte zum Opi hin dran gehängt.
Also, das nenne ich mal einen tollen Anfang fürs neue Jahr.

Opi sagt, dass ich bis zu meinem 1. Geburtstag schon recht gut laufen werde können (der ist in zwei Monaten). Da bin ich gespannt, ob er mit seiner Prognose recht hat. Bald darauf sind wir dann nach Hause gegangen. Langsam wurde es Zeit fürs Bett.
Ich glaube, nach der ganzen Anstrengung und Aufregung werde ich sicher gut schlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 1. Januar 2008, 17:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert