Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz242008

Erstmals in der Nachtschicht De Luxe

Abgelegt unter: Freizeit

In der Nachtschicht (da wo Mami öfter hingeht wenn sie ausgeht) haben sie heute eine Kinderdisco veranstaltet. Klar, dass wir auch dort waren.

Da konnte mir Mami gleich alles zeigen. Dann kann ich mich nicht verlaufen, wenn ich in ein paar Jahren alleine dorthin gehe.

Wir haben uns natürlich gleich beim VIP-Eingang angestellt. Schließlich wissen wir ja, wo wir hingehören:

hier geht´s rein

Trotzdem ich in Begleitung von Mama war, fühlte ich mich anfangs etwas eingeschüchtert. So große Räume und alles so bunt. Aber schnell habe ich mich wohlgefühlt.

Als dann „Das rote Pferd” gespielt wurde, habe ich schon auf der Theke mitgeshaked (wie ein richtiges Coyote-Girl):

Coyote-Girl

Damit war der Bann gebrochen und ich bin auf die Tanzfläche gestürmt. Meli, Jaci, Alex und Julia folgten gleich nach. Zusammen haben wir die Hütte gerockt.

Klar, dass nach der ganzen Anstrengung eine kleine Erfrischung fällig wurde:

eine kleine Stärkung

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 24. März 2008, 19:03, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert