Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov022007

Nächste Premiere: die Therme

Abgelegt unter: Dies und das

Als Mami heute morgen in mein Zimmer kam, habe ich sie schon im Gitterbett sitzend begrüßt (bald werde ich dabei stehen, wirst sehen).
Am Vormittag habe ich weiterhin fest das Krabbeln geübt. Das geht jetzt immer besser und schneller:

Krabbeltraining

Nachdem Papa gegen Mittag von der Arbeit gekommen ist, haben wir uns auf den Weg nach Oberlaa gemacht. Wir wollten das warme Wasser der Therme genießen.
Mama und Papa hat diese Therme allerdings nicht vom Hocker gerissen. Die sind halt vom Avitahotel etwas anderes gewohnt.

Aber mir war das egal. Alles was ich zum Schwimmen brauche ist Wasser – und das gab es zur Genüge. Mama und Papa schauen aber auch auf Sachen wie Restaurant (zu klein), Parkplatz (zu klein) und dergleichen (ich habe aber ein paar Leute nebenan reden hören, dass die Therme bald komplett umgebaut werden soll). Alex, Meli, Julia und Jaci waren auch dabei beim Badespass.

Im Wasser fühle ich mich richtig wohl. Ich kann so lange plantschen, bis die Haut an meinen Fingern und Füßen ganz schrumpelig ist. Nach dem Schwimmen hat mich Mama noch unter die Dusche mitgenommen, um das Chlorwasser abzuwaschen.
Dann ging mein erster Tag in einer Therme auch schon zu Ende und wir fuhren wieder nach Hause.

Genauer gesagt zu Oma und Opa. Dort habe ich dann noch eine halbe Stunde gespielt, ehe ich mein Abendflascherl bekam und schlafen gehen musste. Übrigens habe ich die Nacht gleich dort verbracht, denn Mama und Papa waren eingeladen. Und nach dem vielen Schwimmen war ich so müde und ausgelaugt, dass ich schon eingeschlafen bin, noch ehe die Spieluhr mein übliches Schlaflied fertig gespeilt hatte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 2. November 2007, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert