Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan272010

Erziehungsarbeit

Abgelegt unter: Freizeit

War das eine kalte Nacht gewesen. Und der Tag ging gleich mit klirrender Kälte weiter. War ich froh, dass ich heute nicht raus und in den Kindergarten musste.

Ich blieb lieber in der warmen Wohnung und habe mich um meine Puppen gekümmert. Von Füttern über wickeln bis hin zu diversen Benimmregeln war alles dabei.
Als dann endlich alle meine Puppenkinder im Bett lagen und Ruhe war, habe ich mir mit Mama Monster AG angesehen.

So beim Kuscheln hat uns die Kälte draußen echt kalt gelassen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:01, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert