Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun302008

Es geht ja auch ohne Schreierei

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh waren Mama und ich bei der EB-Stelle. Wieder einmal war eine Impfung fällig. Heute Hepatitis A.

Beim Wiegen und Messen war ich ganz brav. Meine aktuellen Daten: 10,94 kg schwer und 79 cm groĂź.

Als nächstes musste ich zur Ärztin rein. Mama war sehr überrascht, dass ich bei der Ohrenuntersuchung geweint habe, bei der Impfung aber ganz ruhig war. Normalerweise weine ich die ganze Zeit :-)

Aber ich kann mich ja nicht immer wie ein kleines Kind auffĂĽhren. Sonst darf ich vielleicht nicht mehr hingehen.

Als kleine Belohnung sind wir hinterher zu Patricia. Da haben wir den Rest des Vormittages verbracht. Dann heim zum Essen und Schlafen.
Am Nachmittag haben wir uns dann wieder am Spielplatz getroffen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 30. Juni 2008, 19:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert