Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep292009

Es geht nicht mit und nicht ohne einander

Abgelegt unter: Dies und das

Meli musste heute länger arbeiten und Julias Papa hatte erst später aus. Also haben wir sie mit in den Sonnenhof genommen.

Eigentlich verstehen wir uns ganz gut. Aber manchmal, wie eben heute, da wissen wir nicht so recht, ws wir wollen. Da gibt es ein ständiges hin und her zwischen ich will mit dir spielen und lass mich in Ruhe.
Mama fand das ganz lustig zu beobachtenen.

Als dann später Jessica dazu gekommen ist, war aber gleich wieder alles vergessen. Wir haben zu dritt ohne Probleme gespielt. Ja, manchmal sind zwei scheinbar einer zu wenig. Dann müssen es eben drei sein, damit die Welt wieder in Ordnung ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 29. September 2009, 19:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert