Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz162011

Es ostert

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich nach dem Kindergarten haben wir eine Runde mit dem Laufrad gedreht. Für mehr hatte ich bei dem relativ kühlen Wetter echt keinen Bock. Die Radrunde machten wir eigentlich auch nur, weil wir ein paar Dinge einkaufen mussten.

Wieder daheim wurde gespielt bis Papa von der Arbeit gekommen ist. Gemeinsam sind wir dann in den Keller gegangen um die ganze Faschings- und Geburtstagsdeko zu verstauen und die Osterdeko nach oben zu schaffen. Langsam wird es ja Zeit alles für Ostern zu schmücken (Opi hat das schon lange erledigt). Und genau das haben wir dann auch gemacht.

Am Abend gab es dann gefüllten Sandwich bei Oma und Opa. Walter mit Monika und Yuca waren auch zum Essen eingeladen. Da gab es einiges zu erzählen. Vom Sandwich habe ich nicht übermäßig viel gegessen, obwohl er echt lecker war. Aber ich brauchte noch etwas Platz für die Nachspeise. Opi hatte eine Sachertorte gebacken, die absolute Spitze war.

Danach habe ich noch ein wenig mit Yuca gespielt, ehe es Zeit fürs Bett wurde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. März 2011, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert