Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt142007

Familienmesse

Abgelegt unter: Dies und das

Um halb neun haben wir uns alle bei Oma und Opa versammelt. Da gab es erst einmal ein gemeinsames Frühstück. Der Besuch aus Kärnten musste heute leider schon wieder zurück fahren.
Mama hat aber versprochen, dass wir nächstes Jahr im Frühling nach Kärnten fahren und die Drei besuchen werden. Und dann natürlich auch gleich die vielen anderen Verwandten, die sich dort noch so herumtreiben.

Am Nachmittag bin ich dann mit Mama und Papa zur Familienmesse gefahren. So bin ich zum ersten Mal ins Austria Center gekommen. Nach einer Weile sind dann auch Meli, Julia und Alex dazu gekommen. Alle zusammen haben wir uns grĂĽndlich umgesehen und informiert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert