Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb222009

Faschingsparty in der Nachtschicht Deluxe

Abgelegt unter: Freizeit

Es scheint, als wolle es gar nicht mehr aufhören zu schneien. Also habe ich mit O&O drinnen spielen müssen.

Nach dem Mittagsschlaf hat mich Mami abgeholt. Wir sind zusammen ausgegangen.

Wie auch schon im A Dance Club in der letzten Woche, so gab es heute in der Nachtschicht eine Faschingsparty. Diesmal konnte Papa auch mitgehen. Julia mit ihren Eltern war auch mit von der Partie.

Die meiste Zeit haben wir auf der Tanzfläche verbracht. Zwischendurch gab es einen kleine Stärkung mit leckeren Faschingskrapfen. Zuckerwatte haben wir auch probiert. Die hat Julia und mir aber nicht so besonders gut geschmeckt.

Gegen 18 Uhr haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Zuhause bin ich bald total erschöpft ins Bett gefallen. Mama war auch heilfroh als sie im Bett lag. So ganz gesund ist sie immer noch nicht. Aber da sie versprochen hatte, mit mir zu der Faschingsparty zu gehen, hat sie das Versprechen natürlich auch gehalten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 22. Februar 2009, 20:02, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert