Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez172007

Schon fast gesund

Abgelegt unter: Gesundheit

Vor meinem Mittagessen sind wir mit Opi schnell nach Mödling gefahren. Die Hinfahrt habe ich fast komplett verschlafen. Mami lässt dort in einem Fotoshop eine große Leinwand mit Bildern von mir drucken. Opi hat bei der Gelegenheit gleich für Walter ein paar digitale Fotos ausdrucken lassen. Während wir auf diese warten mussten, sind wir schnell zum McDonalds bei der SCS gefahren, um für Mami eine Kleinigkeit zu holen.

Als das alles erledigt war, hat uns Opi zu Hause abgeladen, wo ich zu Mittag gegessen habe. Danach hat Mama spontan beschlossen, dass wir ins DZ fahren sollten. Sie musste angeblich noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten besorgen – ich glaube ja eher, sie war schon auf Entzug!
Aber da ich mich nicht mehr so krank fühlte, hatte ich nichts dagegen einzuwenden. Natürlich haben wir uns mit Meli, Jaci und Sandra getroffen. Später ist dann meine Omi zu uns gestoßen, mit der wir den restlichen Nachmittag verbracht haben. Ich habe während dem Shoppen etwas herumgezickt, aber die Großen ließen sich davon nicht wirklich stören.

Am Abend ging es dann ab in die Badewanne (war eh schon höchste Zeit) und dann gleich ins Bett. Mami will ab heute nämlich meine gewohnten Essens- und Schlafenszeiten wieder strikt einhalten. Ob ihr das wohl gelingt?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Dezember 2007, 20:12, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert