Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr202012

Fernseh- und Spielenachmittag

Abgelegt unter: Freizeit

Den Nachmittag heute konnten Mama und ich gemütlich und ohne Stress verbringen. Da ich ja für die restliche Woche von Mama eine Zwangstrainigspause verordnet bekommen habe hatten wir keinen Zeitdruck.

Also erst einmal Rapunzel anzusehen. Hinterher eine Runde Uno. Dann war auch schon Papa zu Hause.
Gegen viertel sechs übernahm Papa das Spieleprogramm während Mama sich auf den Weg zum Taekwondo machte. Sie ist nämlich nicht vom Training befreit.

Und wieder hat sie ganze drei Stunden hintereinander durchgezogen. Echt ein Wahnsinn. Wenn sie so weiter macht dann wird sie dieses Jahr mit ihrer Gürtelfarbe noch ordentlich weit kommen. Klar, dass ich nach so einem langen Training schon tief und fest schlummerte als sie nach Hause gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 20. April 2012, 21:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert