Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov142008

Fleißige Möbelbauer

Abgelegt unter: Umbau, Renovierung

Als ich heute nach dem Kindergarten nachhause gekommen bin, wurde da schon fleißig gearbeitet. Eine Menge an Schachteln lagen und standen herum. Daraus sollten unsere neuen Kästen und Kasterln werden.

Opi und Mami haben zuerst das kleine Regal zusammengebaut. Dann folgte das schmale, hohe Regal in weiß:

voll konzentriert

Bald waren die ersten drei Teile für die linke Nische fertig. Zwischenzeitlich ist dann Kurti gekommen um zu helfen. Gemeinsam mit Papa hat er den ganz großen Schrank zusammengebaut:

Kurti und Papa bei der Arbeit

Ich habe während der ganzen Zeit gespielt. Lustig war es vor allem, auf den ganzen Teilen herumzuklettern. Als dann aber Kurti da war bin ich mit Mami zu Patricia gegangen. Wenn zu viele Leute herumstehen ist das Arbeiten nicht so einfach – meinte zumindest Opi.

Ich habe bei Patricia auch gleich zu Abend gegessen. Als wir dann wieder daheim waren, waren die Möbel alle schon fertig aufgestellt.

So sieht die linke Nische (mit dem Podest) jetzt aus:

Nische links

Sogar den Spiegel hat Opi schon aufgehängt. In der rechten Nische steht ein großer Kasten. Das sieht so aus:

Nische rechts

Während ich dann langsam ins Bett musste hat Mami begonnen, die Sachen einzuräumen.

Jetzt fehlt nur noch das Schlafzimmer. Das soll in etwa zwei Wochen kommen. Dann ist aber hoffentlich wieder Ruhe. Wenn ständig gearbeitet wird und Lärm und Dreck gemacht werden ist das auf Dauer nicht so lustig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. November 2008, 20:11, und wurde abgelegt unter "Umbau, Renovierung". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert