Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun182011

Fliegeropi in Sicherheit

Abgelegt unter: Freizeit

Ich war ja diese Woche schon einmal mit Papa in Zwax. Aber da war der Fliegeropi nicht da weil er arbeiten musste. Die letzen Wochenenden habe ich Zwax je gemieden, da der Fliegeropi noch nie Feuchtblattern gehabt hatte und ich ihn nicht anstecken wollte. Wenn man älter ist sind die Feuchtblattern oft nicht so harmlos wie bei mir.

Da jetzt aber alles wieder im grünen Bereich ist, konnte ich ihn sorgenfrei besuchen und ihm sagen, dass ich nun – auch vom Arzt bestätigt – wieder zum Kuscheln freigegeben bin.

Den Tag haben wir großteils im Garten verbracht. Das Wetter hat so halbwegs gehalten.
Am Abend haben wir uns mit Mama im Gewerbepark getroffen. Schuhe für den Urlaub schauen. Die richtigen waren aber nicht dabei.
Daheim noch eine Kleinigkeit essen und schon rief das Sandmännchen nach mir.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 18. Juni 2011, 20:06, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert