Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug312008

Flohmarkt und Kinder – keine gute Kombination!

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Frühstück habe wir uns mit Patricia, Kurti, Jessica und Kevin getroffen. Heute ging es zum Flohmarkt nach Großenzersdorf.

Schnell wurde aber klar, dass es wohl besser gewesen wäre, wenn Mama und Patricia alleine gefahren wären. Denn mir und Jessica wurde es dort recht schnell langweilig. Dass da die Zickerei nicht lange ausblieb war wohl klar.

Die Großen hatten dann auch keinen Nerv mehr und so fuhren wir bald wieder nach Hause. Da wurde ich gleich einmal ins Bett gesteckt.

Der Nachmittag verlief dann deutlich entspannter und ohne Zickerei. Wir waren auf dem Spielplatz.
Während ich später mit Papa nach oben gegangen bin, war Mama noch bei Omi unten. Gemeinsam haben sie einen Kuchen für meinen großen Tag morgen gebacken:

beim Kuchen backen

Nach einer kleinen Panne – und nachdem einige Zutaten neu besorgt werden mussten – ist der Kuchen doch noch etwas geworden:

das Ergebnis

Aber genascht wird er erst morgen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 31. August 2008, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert