Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun122009

Flohmarkt

Abgelegt unter: Dies und das

Auch heute war ich am Nachmittag mit Papa alleine.
Diesmal war Mama auf dem Flohmarkt. Ausnahmsweise einmal nicht zum Shoppen, sondern sie hatte selbst einen Stand.

Mit meinen alten, zu klein gewordenen Klamotten und meinem ausgemustereten Babyspielzeug das mich sowieso nicht mehr interessiert, hätte sie wahrscheinlich einen ganzen Flohmarkt alleine bestücken können. Dafür bekommt man zwar keine Milionen, aber ein bisschen was ist es schon. Und es ist allemal besser, als die ganzen Sachen im Keller verstauben zu lassen und sie dann irgendwann einmal wegzuwerfen. So freuen sich andere darüber und es kommt etwas Geld in die Kassa.

Als ich mit Papa genug gespielt hatte, haben wir zusammen Mami abgeholt. Die hatte mittlerweile zehn Stunden Flohmarkt hinter sich und war froh, dass es nach Hause ging, wo ein Abendessen auf sie wartete.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. Juni 2009, 19:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert