Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep022010

Flutsch und weg

Abgelegt unter: Dies und das

Für mich begann der Tag wie immer. Gemütlich, mit einem leckeren Kakao. Auch Mama war entspannt. Kein Wunder, mache ich doch keine Zicken mehr wenn ich in den Kindergarten muss.
Papa hingegen hatte heute deutlich mehr Stress. Als er mit dem Motorrad wegfahren wollte fiel ihm der Zündschlüssel in den Kanal. Zum Glück hat Mama auch einen, so dass er doch noch pünktlich in die Arbeit kam.

Nach dem Kindergarten war ich daheim bis Papa von der Arbeit kam. Dann musste ich für ein paar Minuten zu Oma und Opa. Meine Eltern machten sich auf eine Kanaltour um den Schlüssel zu bergen. Ausgestattet mit Magnethaltern, Draht und viel Optimismus.
Lange konnte ich mich nicht zu Opi kuscheln, da waren die beiden auch schon wieder da – wunderbarerweise mit dem Schlüssel.

Also wieder nach Hause. Da haben wir erst einmal Sunny und Bunny zum Kuscheln aus ihrem Käfig geholt. Danach habe ich mir mit Mama Küss den Frosch angesehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 2. September 2010, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert