Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug272010

Freddy und die wilden Käfer

Abgelegt unter: Freizeit

Gleich nach dem Abholen ohne Umwege ins DeZi. Da traten Freddy und die wilden Käfer auf. Etwas, dass ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte.
Papa kam nach seiner Arbeit auch dazu.

Es hat mir sehr gut gefallen. Teilweise habe ich sogar recht brav mitgemacht.
Hinterher ein Einkehrschwung beim Burger King. Mama und Papa haben etwas gegessen und sich unterhalten. Für mich stand eher die Rutsche im Vordergrund (ich bin ja auch mehr auf Mc Donalds programmiert). Aber so hatten alle etwas davon.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. August 2010, 20:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert