Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul042012

Freibad wir kommen

Abgelegt unter: Freizeit

In der Früh sah es so gar nicht nach Schönwetter aus. Das änderte sich aber bis zum Nachmittag, so dass wir Mamas gestrige Idee umgesetzt haben.

Kaum abgeholt saßen wir schon im Auto und fuhren ins Gänsehäufel. Bis zum Abend tobten wir uns beim Rutschen und Plantschen aus. Dazwischen eine STärkung – so lässt es sich aushalten.
Auch Patrik kam – nach seinem Arztbesuch – vorbei, sodass es gleich noch lustiger wurde. Bis kurz vor halb acht genossen wir das heiße Wetter und das kühle Nass ehe wir uns auf den nach Hause weg machten.

Mit einem Abstecher zu O&O. Opi hatte Wurstsalat gemacht mit dem wir uns alle den Bauch ordentlich vollgeschlagen. Hinterher Palatschinken, dann gab sogar Papa w.o. Erst gegen 21 Uhr kam ich ins Bett. Morgen kann ich mich aber ausschlafen da Oma in der Früh kommt um auf mich zu schauen. Schon super die Omi.
Mama und Papa „dürfen” aber fleißig arbeiten gehen und schwitzen ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:07, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert