Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun092010

Freibad, wir kommen

Abgelegt unter: Freizeit

Auch heute wieder wunderschön und heiß. Gut, dass wir schon gestern beschlossen hatten, nach dem Kindergarten gleich ins Freibad zu fahren. Immerhin muss die Badesaison für heuer noch ordentlich eröffnet werden.

Da Opis Auto heute Nanoversiegelt wird, wurde ich frĂĽher abgeholt und bin gleich mit zu Mama in die Arbeit gefahren. Die hatte schlauerweise schon alle Schwimmsachen mit in die 4ma genommen. Auch Papa war mit von der Partie. Der gönnte sich nämlich zur Feier des Tages eine Stunde ZA. Nachdem ich allen bei Mama in der Arbeit erzählte hatte, dass ich jetzt Schwimmen gehe, haben wir Papa abgeholt. Von dort ist es nicht weit zum Simmeringer Bad – fĂĽr das wir uns dann entschieden haben.

Nach Parkplatzsuche und längerem FuĂźweg war es dann soweit. Ich konnte ins kĂĽhle Nass und endlich losplantschen – hurra!
Nach einigen Runden mit Mami und Papi, und einer Weile Beschäftigung mit mir alleine, gab es zur AbkĂĽhlung ein Twinni. Papa gönnte sich ein Hot Dog und Pommes gegen den Hunger. Beides schmeckte ihm aber ĂĽberhaupt nicht. Die Pommes waren ihm zu versalzen und die Käsekrainer nicht gegrillt sondern gekocht – und das auch noch viiiiiel zu lange.

Ich hab alles aufgegessen als er nicht mehr wollte. Ich weiĂź nicht was er hatte, das war doch lecker. Mit hat es zumindest geschmeckt ;-).
Nach einer kleinen Verdauungspause ging es wieder weiter mit dem Plantschen und Spielen. Gegen halb sechs traten wir dann die Heimreise an. Morgen muss ich ja in den Kindergarten und meine Eltern in die Arbeit.

Fazit des heutigen Tages? Das Bad ist an sich zwar schön, aber werden dort wohl kein zweites Mal mehr hinfahren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:06, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert