Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug012011

Freie Sicht fĂĽr freie BĂĽrger

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich nach dem Abholen fuhren wir ins DZ. Dort marschierten wir zum Friseur um meine Stirnfransen nachschneiden zu lassen. Sonst kann ich ja gar nicht sehen, wie es in Ă„gypten ist *gg*.

Danach haben wir uns beim Imbissstand eine Schnitzel- und eine Kebabbox mitgenommen. Als dann Papa von der Arbeit gekommen ist haben wir uns auf den Weg zu Oma und Opa gemacht. Mama und Papa blieben nur kurz geblieben und zogen gleich gezogen los um meine Badeanzüge auf Größere umzutauschen und einzukaufen. Ich habe in der Zwischenzeit Omi auf den Spielplatz verschleppt. Opi kam später nach um meine Kletterrkünste zu bewundern.

Gut war, dass ich mich vorm einkaufen gedrückt habe. Mama und Papa mussten in drei Geschäfte, bis sie endlich passende Badeanzüge gefunden hatten. Daheim wurde noch schnell ein Countdownfoto für den Urlaub gemacht. Immerhin sind es ja nur mehr sieben Tage bis zum Abflug *gg*
Dann wurde es auch schon Zeit für das Abendessen und danach fürs Sandmännchen.
noch 7 Tage

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 1. August 2011, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert