Auch heute war das Wetter wieder herrlich. Wie es scheint haben wir die grauslich kalten Tage nun wohl endgĂŒltig ĂŒberstanden.
Mama ĂŒberlieĂ mir die Entscheidung wie wir den Tag heute im Freien gestalten sollen. Da ich neugierig war wie wohl die Tiere den eisigen Winter ĂŒberstanden haben entschied ich mich fĂŒr einen Besuch im Tiergarten Schönbrunn.
Zuvor wurde aber noch ordentlich gefrĂŒhstĂŒckt. Ausnahmsweise einmal zu Hause ;-)
In Schönbrunn wurde es dann richtig aufregend. Auch die Tiere genossen das herrliche Wetter an der Sonne. Von den Wölfen angefangen ĂŒber die Robben bis zu den Tigern lieĂen sich alle die Sonne auf das Fell brennen und lieferten uns eine tolle Show. Da merkt man wie es alle, egal ob Tier oder Mensch, genieĂen, dass es endlich wieder warm wird.
Nach der Runde durch Schönbrunn machten wir uns wieder auf den Heimweg. Dort genossen wir den restlichen Nachmittag mit der Spielplatzcrew im Kugelhof. Zum Abschluss eines herrlichen Wochenendes gingen wir mit Oma und Opi im Lucky Wok essen. Das Leben kann so schön sein!