Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz182012

FrĂŒhlingserwachen in Schönbrunn

Abgelegt unter: Freizeit

Auch heute war das Wetter wieder herrlich. Wie es scheint haben wir die grauslich kalten Tage nun wohl endgĂŒltig ĂŒberstanden.

Mama ĂŒberließ mir die Entscheidung wie wir den Tag heute im Freien gestalten sollen. Da ich neugierig war wie wohl die Tiere den eisigen Winter ĂŒberstanden haben entschied ich mich fĂŒr einen Besuch im Tiergarten Schönbrunn.
Zuvor wurde aber noch ordentlich gefrĂŒhstĂŒckt. Ausnahmsweise einmal zu Hause ;-)

In Schönbrunn wurde es dann richtig aufregend. Auch die Tiere genossen das herrliche Wetter an der Sonne. Von den Wölfen angefangen ĂŒber die Robben bis zu den Tigern ließen sich alle die Sonne auf das Fell brennen und lieferten uns eine tolle Show. Da merkt man wie es alle, egal ob Tier oder Mensch, genießen, dass es endlich wieder warm wird.

Nach der Runde durch Schönbrunn machten wir uns wieder auf den Heimweg. Dort genossen wir den restlichen Nachmittag mit der Spielplatzcrew im Kugelhof. Zum Abschluss eines herrlichen Wochenendes gingen wir mit Oma und Opi im Lucky Wok essen. Das Leben kann so schön sein!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. MĂ€rz 2012, 22:03, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert