Frühlingsspaziergang

von

Gleich in der Früh gab es noch ein paar Geschenke (so mussten nicht alle gestern auf die Party mitgeschleppt werden, da gab es eh schon so viel). Immerhin war da auch ein recht großes Trumm dabei:

Was wird denn das?

Das Wetter war heute wieder super und musste unbedingt ausgenützt werden. Also fuhren wir nach meinem Mittagsschlaf mit Sandra und Roland mit dem Auto nach Schönbrunn.

Doch leider waren wir nicht die Einzigen, die diese Idee gehabt hatten. Es wimmelte nur so vor Leuten. Wir konnten keinen Parkplatz finden. Und auch die Schlange an der Kasse war viiiiieeeel zu lange.

Nach langem hin und her und einem kurzem Spaziergang sind wir zum Mc Donalds gefahren. Dort haben wir alle einmal etwas gegessen und überlegt, was wir heute noch so alles machen könnten:

Ich habe meinen Spass

Frisch gestärkt sind wir dann, unserer Überlegung folgend, in den Donaupark gefahren. Das erschien anfangs aber auch als keine so gute Idee, denn auch hier war eine Menge los. Aber wir konnten dann schnell einen Parkplatz ergattern und uns zu den Tieren aufmachen:

Essenszeit 1
Essenszeit 2

Mein Tag war somit gerettet! Auch Mami konnte so den Tag stressfrei ausklingen lassen.
Am Abend habe ich dann noch mit meinen neuen Spielsachen gespielt. Da haben wir bemerkt, dass der Affe nicht das macht, was er eigenlich soll. Aber das schauen wir uns morgen genauer an, jetzt bin ich nur noch müde.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert