Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug282008

FrĂĽhstĂĽck fĂĽr Mami, Gaudi fĂĽr mich!

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh waren wir mit Jacqueline und Family beim Lutz Frühstücken. Genaugenommen haben Mami und Jacqueline etwas gefrühstückt, während ich mit den Jungs in der Spieleecke gespielt und getobt habe.

Wieder zu Hause angekommen habe ich mich schon richtig aufs Bettchen gefreut. Macht echt mĂĽde das viele toben. Am Nachmittag waren wir dann wieder bei uns im Hof zum Spielen.

Ein neues Wort habe ich heute auch gelernt: Gigi

Am Abend hat Mami mich dann zum Opi gebracht. Zusammen haben wir Omi von der Arbeit abgeholt. Opi hat sich etwas zum Essen besorgt. Klar, dass ich ihm dabei geholfen habe:

kleine Stärkung

Dann habe ich noch die Gelegenheit ausgenĂĽtzt und einen dort abgestellten Elektrowagen erklommen. Leider durfte ich damit nicht fahren. Aber es war auch so lustig:

Abfahrt

Zu Hause musste ich dann bald ins Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. August 2008, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert