Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan242011

Full House

Abgelegt unter: Dies und das

Besuch war angesagt. Also schnell nach Hause und an den Backofen. Hello Kitty-Muffins können wir ja schon im Schlaf, so dass die schnell gebacken waren.

Wie vereinbart kamen dann Patricia, Michael, Kevin und Jessica vorbei. Später gesellten sich noch Marco und Patcis Mama dazu. Alle blieben bis in den Abend da. Die gemeinsamen Spiele wurden nur zum Pizza essen unterbrochen. So verging die Zeit und wir kamen weit über meine übliche Schlafen-geh-Zeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 24. Januar 2011, 20:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert